Retoure
Retoure anmelden?
Du möchtest einen bestellten Artikel an uns zurücksenden? Kein Problem, hier findest Du alle Informationen zur Retoure. Wenn Du ein airfect-Produkt an uns zurücksenden möchtest, hast Du bei uns drei Möglichkeiten: Tausch, Reklamation oder Retoure.
Unten auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Informationen in der Übersicht und bekommst Dein Retourenlabel schnell und einfach über das Formular.
1. Tausch (Produkt tauschen)
Dein Kissen ist zu hoch, zu niedrig, zu fest oder zu weich für Dich und Du hättest gern etwas anderes? Wir wollen, dass Du glücklich mit Deinem airfect-Produkt bist und haben die Lösung für Dich: Wähle im Formular einfach die erste Option “Tausch” aus.
Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und finden das passende Produkt für Dich. Anschließend sendest Du das Produkt mit dem Retourenlabel an uns – wir schicken Dir Dein ausgewähltes Produkt zu.
2. Reklamation (Produkt reklamieren)
Du hast einen Mangel an Deinem neuen airfect-Produkt festgestellt? Wir prüfen unsere Produkte vor dem Versand sorgfältig. Sollte trotzdem etwas nicht in Ordnung sein, kümmern wir uns natürlich gern um Ersatz. Wähle in diesem Fall einfach die zweite Option im Formular “Reklamation” aus.
3. Retoure (Produkt retounieren)
Du möchtest ein airfect-Produkt zurückschicken und Dein Geld zurückerhalten? Du kannst einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Nutze dafür die dritte Option im Formular “Retoure”. Wenn Du Fragen oder Anmerkungen zu Deinem airfect-Produkt hast, ruf uns an, wir helfen Dir gerne weiter.
Noch Fragen?
Ruf uns an! Unsere Berater helfen Dir gerne und erklären Dir die Möglichkeiten für Tausch, Reklamation und Retoure im Detail. Wir freuen uns auf Deine Anfrage. Dein Team-airfect
Telefon: +49 5251 58677
Kosten für Retouren innerhalb Deutschlands
Produktkategorie
Preis
Kissen
kostenfrei
Decken
kostenfrei
Bezüge
kostenfrei
Topper
kostenfrei
Matratzen
49€
Schlafsofa
49€
Kosten für Retouren innerhalb EU-Ausland
Produktkategorie
Preis
Kissen
6,95€
Decken
6,95€
Bezüge
6,95€
Topper
6,95€
Matratzen
69€
Schlafsofa
69€
Kosten für Retouren innerhalb Nicht-EU-Ausland
Produktkategorie
Preis
Kissen
8,95€
Decken
8,95€
Bezüge
8,95€
Topper
8,95€
Matratzen
89€
Schlafsofa
89€
Verpackung
Bitte beachten Sie, dass nur ordnungsgemäße Retouren akzeptiert werden. Das bedeutet, dass die Ware in einwandfreiem Zustand, unbeschädigt und am besten in der Originalverpackung – alternativ in eigener Verpackungen gleicher Mindestgröße – zurückgesandt werden muss.
Retouren, welche uns in zu kleiner Kartonage, sichtlich verschmutzt oder unsachgemäß geknickt zugehen, können aufgrund eigener Hygienestandards nicht umgetauscht und keiner Prüfung unterzogen werden. Eine Erstattung des Kaufpreises ist in solchen Fällen ausgeschlossen.
Rücksendezeitraum
- innerhalb 14 Tagen
- unabhängig von einer Rücksendung beträgt das Zahlunsgziel bei Kauf auf Rechnung immer 14 Tage. Bei Bestellung auf Rechnung bitte unbedingt auf klarna.com oder in der Klarna App zusätzlich anmelden, um Mahngebühren zu vermeiden.
Rückerstattung
- erfolgt über das verwendete Zahlungsmittel
- bei Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungsdienstleister
Hinweis
- Für unfrankierte Rücksendungen müssen wir die erhöhte Beförderungsgebühr der DHL von 25€ berechnen.